13.09.15

Toto-Pokal: Achtelfinale „dahoam“

Der Bezirksligist qualifizierte sich als Kreissieger München für den Toto-Pokal und setzte sich in den ersten beiden Runden gegen den SC Fürstenfeldbruck (4:2) und den Bayernligisten FC Pipinsried (1:0) durch. Nun gastiert also die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm auf der Sportanlage an der St.-Martin-Straße. Die Spielstätte ist lediglich knapp 6 Kilometer vom Alpenbauer Sportpark entfernt. Deshalb hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung in Haidhausen und eine würdige Pokalstimmung beim Achtelfinale „dahoam“. Anstoß am Dienstag ist um 19 Uhr. Auf unserer Facebookseite verlosen wir für diese Partie zusätzlich 2 x 2 Tickets unter allen, die die Veranstaltung öffentlich auf ihrem Profil teilen. Viel Erfolg!