06.04.20

Training in Kleingruppen

Die SpVgg Unterhaching darf nach Absprache mit den Behörden ab sofort in kleinen Gruppen bis zu vier Personen auf dem Trainingsgelände trainieren. Alle Hygienevorschriften werden genauestens beachtet. Die Einheiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten, damit die Ausbreitung des Corona-Virus weiter verlangsamt wird. Wir bitten deshalb die Fans, auf einen Besuch des Trainingsgeländes zu verzichten.

„Es kommt natürlich nicht an das normale Training heran, dennoch ist es wichtig, dass die Jungs wieder was mit dem Ball auf dem Rasen arbeiten können“, sagt Trainer Claus Schromm. „Wir achten natürlich darauf, dass die Jungs Abstand voneinander halten. Deshalb wird zum Beispiel auch zu Hause geduscht. Auch der Kontakt zu den Mitarbeiter soll gering gehalten werden.“

Die Vorschriften:

– Mindestens 1,5 Meter Abstand