19.07.15

U11: Vierter Platz beim Merkur Cup

Im ersten Spiel trennten sich die Hachinger mit einem 1:1-Unentschieden vom TSV Herrsching.  Die zweite Partie der Vorrunde konnten die Rot-Blauen dann mit 3:1 gegen den SV Eurasburg-Beuerberg gewinnen. Auch das dritte Spiel gegen den FC Ismaning entschieden die Vorstädter mit 1:0 für sich und qualifizierten sich damit für das Halbfinale. Dieses verlor die Mannschaft von Trainer Unterberger allerdings mit 0:1 gegen den SC Fürstenfeldbruck. Im Spiel um Platz 3 kam es dann zum Duell mit dem TSV 1860 München. Leider ging auch diese Partie letztlich mit 0:3 verloren und die Hachinger beendeten das größte E-Jugend Turnier der Welt mit über 400 Teilnehmern auf dem vierten Platz.

Den ersten Platz belegte der FC Ismaning vor dem SC Fürstenfeldbruck und dem TSV 1860 München. Der Nachwuchs des FC Bayern München landete hinter der Spielvereinigung auf dem fünften Platz. „Wir haben von über 400 Mannschaften den vierten Platz belegt und haben uns zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Bayern eingereiht. Der komplette Verein ist richtig stolz auf die Jungs“, so Präsident Manfred Schwabl.