02.05.14

U15 unterliegt Freiburg

Dabei hätte die Mannschaft von Trainer Andreas Haidl bereits nach vier Minuten in Führung gehen können. Nach einer Standartsituation wollte der Ball allerdings nicht den Weg in das Tor der Breisgauer finden. „Wenn uns da der Führungstreffer gelungen wäre, hätte das Spiel vielleicht anders laufen können“, erklärt Trainer Andreas Haidl nach dem Spiel. Nach dieser Torchance wachten die Gäste auf und wurden stärker. Zur Halbzeit führte der SC Freiburg dann bereits mit 2:0.

Nach dem Seitenwechsel erwischten erneut die Rot-Blauen den besseren Start. Mitten in der kleinen Drangphase kam ein Freiburger im Hachinger Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diese Möglichkeit ließen sich die Gäste nicht nehmen und erzielten den Treffer zum 3:0-Endstand. „An diesem Tag hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Freiburg war in allen Belangen besser. Das muss man klar sagen. Jetzt müssen wir das Spiel schnell abhaken. Am Wochenende spielen wir in Frankfurt, da wollen wir punkten“, so der Coach weiter.