03.08.22

U19 gewinnt Testspiel gegen Dynamo Dresden

An diesem Mittwoch testete Hachings U19 um Cheftrainer Marc Unterberger gegen die SG Dynamo Dresden. Dass die Hachinger Youngsters momentan gut drauf sind, bestätigte Dominique Girtler nach nur elf Minuten mit seinem Treffer zum 1:0. Die Torvorlage lieferte Kristofers Jamonts. Nur wenige Minuten später erhöhte Haching dann auf 2:0. Felix Lautenbacher traf nach 19. gespielten Minuten. Noch in der ersten Halbzeit schnürte Girtler seinen Doppelpack und schraubte das Ergebnis auf 3:0, dem gleichzeitigen Halbzeitstand. Kurz nach Wiederbeginn kam Dresden zu einem Elfmeter und damit zum 1:3-Anschlusstreffer, konnte den Hachinger Sieg aber nicht mehr in Gefahr bringen und so endete die Partie 3:1 für die Vorstädter.