28.03.17

Viertelfinale in Burghausen

Nur wenige Tage nach der knappen 1:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Schweinfurt wartet auf die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm im Rahmen einer Englischen Woche das Pokalspiel in der Wacker-Arena beim SV Wacker Burghausen. „Für Burghausen ist die Partie am Mittwoch von ziemlich großer Bedeutung. Sie wollen den Pokal unbedingt gewinnen und uns alles abverlangen. Wir freuen uns drauf und werden dem natürlich alles entgegensetzen“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm. Personell hat sich bei den Vorstädtern nichts geändert. Fehlen werden weiterhin: Josef Welzmüller (Muskelfaserriss), Jim-Patrick Müller (Meniskus-OP), Marco Rosenzweig (Knorpelschaden) und Maximilian Bauer (Außen- und Syndesmosebandanriss). Stattfinden wird diese Partie, wie es sich für einen ordentlichen Pokalfight gehört, unter Flutlicht. Anstoß ist nämlich um 19 Uhr.