16.07.15

Wichtige Infos vor dem ersten Spiel

Der Fanshop zieht um

Ab dem 1. Ligaspiel wird der Fanshop der SpVgg Unterhaching im Alpenbauer Sportpark zu finden sein. Der Fanshop zieht neben den Kiosk auf der Südtribüne, ist aber sowohl von der Seite der Südtribüne als auch von der Haupttribüne zu erreichen. Geöffnet wird mit Beginn der Stadioneröffnung in der Regel eine Stunde vor dem Spiel. Nach dem Spiel hat der Fanshop je nach Andrang weiter offen. Das Info–Center, in dem der Fanshop bisher ansässig war, bleibt bestehen. Zur Eröffnung des neuen Fanshops verkaufen wir die Spielertrikots aus der vergangenen Drittligasaison. Sichert Euch diese einmaligen Sammlerstücke zum gleichen Preis wie die Fanshoptrikots ohne Rückenbeflockung (49,95 €). Neben Heim- und Auswärtstrikot sind auch Ausweich- und Torwarttrikots verfügbar. Nur solange der Vorrat reicht.

Parkplatz P2 und P3 ab sofort kostenlos

Außerdem ist es ab dem 1. Ligaspiel möglich auf den Parkplätzen P2, P3 und P5 kostenlos zu parken. Nur der Parkplatz P1 bleibt entgeltpflichtig. Im DFB Pokal gegen 1. FC Ingolstadt wird für alle ausgewiesenen Parkplätze einmalig 3 €.

Family Plus preiswerter

In der neuen Spielzeit 2015/2016 ändert die SpVgg Unterhaching die Konditionen des Family Plus. Ursprünglich konnten 2 Vollzahler Ihre Karten für 36 € erwerben und die eigenen Kinder bis 18 Jahren frei mitnehmen. Für die neue Saison soll sich die Family Plus Karte angepasst werden. 1 Vollzahler bezahlt für seine Karte 20 €. Jede/ Jeder weitere Vollzahler kostet fortan nur noch 5 €, Kinder bis 18 bleiben frei. Neben der Preissenkung ist es nun auch möglich die Family Plus Karte mit nur einem Vollzahler zu nuten.