15.12.15

Wichtige Infos zum Pokalkracher

Sicherheitskontrollen:

Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und den daraus resultierenden Kontrollen, bitten wir unsere Besucher sich rechtzeitig einzufinden. Wir bitten die längere Wartezeit vorab zu entschuldigen und verweisen auf die aktuelle Sicherheitslage. Wir bitten sie den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten, so dass jeder so schnell wie möglich seinen Platz im Stadion einnehmen kann.

Parkplätze:

Leider können wir aus Kapazitätsgründen und sicherheitsrelevanter Vorgaben nicht jedem Besucher einen Parkplatz zur Verfügung stellen.

Der Verein bittet seine Besucher dringlich die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen und nicht mit dem PKW zum Sportpark zu kommen. Sie können die S-Bahn Linie S3 in Richtung Holzkirchen nutzen und steigen an der Haltestelle Fasanenpark aus. Von dort aus sind es nur zehn Gehminuten bis in den Alpenbauer Sportpark. Von Neuperlach aus fährt ebenso ein Bus (Nummer 217), der direkt am Sportpark hält.

Wer dennoch mit den PKW anreisen möchte, sollte frühzeitig (ca. 60 – 90 Minuten vor Spielbeginn) vor dem Anpfiff die entsprechenden Parkplätze nutzen.

Für die Besucher der Osttribüne empfehlen sich insbesondere die Parkplätze P4 (Einfahrt von der Biberger Straße, ggü. Geothermie) und der Parkplatz P5 der Geothermie Unterhaching, um einen direkten und einfachen Zugang zur Tribüne zu gewähren. Hier stehen ca. 400 Parkplätze zur Verfügung. Desweiteren stellt der Edeka Braun eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen auf dem hauseigenen Parkplatz gegen Gebühr zur Verfügung. (ab 18:30 Uhr) Zuletzt können ca. 200 Plätze des Unternehmens Infineon genutzt werden.

Tickets:

Alle restlichen Karten, insbesondere Stehplätze auf der Nordtribüne können heute ab 16:00 Uhr an der Hauptkasse erworben werden. Alle weiteren Kassen öffnen ab 17:30 Uhr.

Sonstiges

Das Stadion wird um 17:30 Uhr geöffnet. Mit der Stadionöffnung werden auch der Fanshop vor dem Stadion (Infocenter) und der Shop im Stadion aufgemacht.