06.05.19

„Wir für Euch – Ihr für Uns!“

Liebe Haching-Fans,

zuerst einmal möchten wir Euch ein großes DANKESCHÖN aussprechen für Eure einmalige Unterstützung in den letzten Wochen, die für uns alle sicherlich sehr schwierig waren.

Gleichzeitig verstehen wir aber auch den Frust, der aus dem ein oder anderen nach dem Spiel gesprochen hat. Ihr könnt uns glauben, dass wir alle gleichermaßen enttäuscht und frustriert über die erzielten Ergebnisse sind.

Nun gilt es aber für uns ALLE gemeinsam, sämtliche Kräfte in das letzte Heimspiel gegen Lotte zu legen. Lasst uns ein positives Feuer entfachen, das uns alle trägt.

Lasst uns den Hachinger Sportpark zum Beben bringen.

Lasst uns der Fußballwelt wieder zeigen, was die Vorstadt ausmacht, was die Haching-Familie bedeutet und dass unser Sportpark eine Festung ist!!!

WIR versprechen EUCH, dass wir von der ersten bis zur allerletzten Minute mit unbändiger Leidenschaft, eisernem Siegeswillen und bedingungslosem Kampfgeist alles reinschmeissen werden, um als Sieger den Platz zu verlassen.

Wir als Mannschaft zählen auf EUCH, dass IHR uns wieder Flügel verleiht, wie im Relegationsspiel gegen Elversberg, als IHR jede positive Aktion gefeiert und in den schwierigen Phasen wie ein Fels hinter uns gestanden seid.

WIR für EUCH, IHR für UNS!

ZUSAMMEN ZUM KLASSENERHALT!

FÜR HACHING, FÜR UNSEREN VEREIN!

Euer Kapitän

Seppi Welzmüller im Namen der 1. Mannschaft der SpVgg Unterhaching