29.03.18

Wirtshaus am Sportpark feiert Neueröffnung

Das Wirtshaus am Sportpark feiert am 30. März 2018 Neueröffnung und stellt sich allen Hachingern künftig als echte Vereinsgaststätte vor.

Das Restaurant bietet Familien mit Kindern, Sportlern und geselligen Menschen Platz für kulinarische Genüsse. Ein großer Biergarten lädt schon bald zur Brotzeit unter freiem Himmel ein und zur WM gibt es Public Viewing.

„Wir zeigen sieben Tage die Woche Fußball. Des Weiteren soll es bei Auswärtsspielen eine Anlaufstelle für unsere Fans werden, die die weiten Reisen nicht mit antreten können, aber die Spiele unserer Mannschaft trotzdem live, in einer besonderen Atmosphäre mit Freunden verfolgen wollen“, erklärt Vize-Präsident Peter Wagstyl.

Kulinarisch setzt die Wirtschaft auf Bayerisch-Österreichische Küche zu bodenständigen Preisen. Saisonale und regionale Produkte von unseren Lieferanten aus nächster Umgebung garantieren durch tägliche Lieferungen Frische und beste Qualität für unsere Gäste.

Das Team vom Hachinger Wirtshaus am Sportpark freut sich auf Ihren Besuch.

Reservierung »

Tel.: +49 89 615 591 6 – 99