Home
Die SpVgg Unterhaching geht am 15. Juli 2019 an die Börse: Auf geht’s!

Rechtlicher Hinweis

Diese Website sowie die auf den folgenden Internet-Seiten enthaltenen Informationen sind kein Angebot und keine Einladung zur Abgabe eines Angebots für Aktien der Emittentin.

Das Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf Basis des veröffentlichten und von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligten Wertpapierprospekt. Allein der Wertpapierprospekt enthält die nach den gesetzlichen Bestimmungen erforderlichen Informationen für Anleger. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich der öffentlich angebotenen Wertpapiere der Emittentin sollte nur auf der Grundlage des Wertpapierprospekts mitsamt seiner Nachträge erfolgen. Der Wertpapierprospekt vom 02.07.2019 ist zu den üblichen Geschäftszeiten bei der Emittentin kostenfrei erhältlich.

Die Angebotenen Aktien werden nur in der Bundesrepublik Deutschland öffentlich angeboten. Ein öffentliches Angebot außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan und Australien, findet nicht statt. Das Angebot richtet sich außerhalb Deutschlands nur an Personen in Mitgliedsländern des Europäischen Wirtschaftsraums ("EWR") und ist ausschließlich für diejenigen Personen in Mitgliedsländern des EWR bestimmt, die "qualifizierte Anleger" im Sinne des Artikels 2(1)(e) der Prospektrichtlinie (Richtlinie 2003/71/EG in ihrer geltenden Fassung) ("qualifizierte Anleger") sind.

Ich habe die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden. Mir ist bekannt, dass sie Auswirkungen auf meine Rechte haben können, und ich akzeptiere sie als verbindlich. Durch Anklicken der Schaltfläche „Einverstanden“ bestätige ich, dass ich befugt bin, auf elektronische Fassungen der Materialien zuzugreifen.

Ihre Daten werden von der Spielvereinigung Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA gespeichert und von uns ausschließlich zu Zwecken der Einhaltung von geltenden Rechtsvorschriften verarbeitet.