08.08.12

Fanbus nach Halle – Jetzt noch schnell anmelden!

Fanbus nach Halle - Jetzt noch schnell anmelden!

Der Fanbus startet am Spieltag um 6 Uhr vom Sportpark aus und für nur 30 Euro seid ihr in Halle live vor Ort. Beim Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden haben uns einige von euch unterstützt, obwohl aufgrund des Termins (Freitag) leider keine Fanfahrt zustande kam. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Helft also mit, damit wir diesmal die Mindestanzahl an Mitstreitern wieder erreichen.

Zur Anmeldung ruft ihr wie gewohnt ganz einfach in unserer Geschäftsstelle unter (089) 61559160 an oder schreibt eine E-Mail an info@spvggunterhaching.de. Auch über unsere Fanbetreuerin Erika Link unter (089) 20357696 ist die Anmeldung zur Fahrt möglich. Wir freuen uns auf euch und hoffen gemeinsam mit euch die drei Punkte nach Hause zu bringen.