17.08.12

Jetzt mitmachen und gewinnen! 10×2 DFB-Pokal Karten gegen Köln!

Jetzt mitmachen und gewinnen! 10x2 DFB-Pokal Karten gegen Köln!

Beantwortet einfach die untenstehende Frage und gewinnt Tickets!

Und so einfach geht’s: Schickt eine E-Mail an info@spvggunterhaching.de! In die E-Mail gehört ins Betrefffeld „Gewinnspiel DFB-Pokal“. In die Mail einfach Euren Namen, die Adresse und die Telefonnummer – und selbstverständlich auch die richtige Antwort auf die Frage.

Einsendeschluss ist übrigens am Freitag, 17.08. um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Und hier ist die Gewinnspielfrage:

Gegen welche Mannschaft gelang in der 1.Hauptrunde der letzten Saison das Weiterkommen mit einem 3:2-Sieg im Sportpark?

• FC Bayern München
  • SC Paderborn
  • SC Freiburg
  • VfL Bochum
  • Bayer Leverkusen

Eingehende E-Mails werden pro Person nur einmal berücksichtigt, daher hat eine mehrfache Teilnahme derselben Person keine Auswirkung auf die Gewinnchancen. In die Verlosung kommen nur diejenigen, die alle obigen Angaben vollständig ausgefüllt haben – und natürlich die Frage auch richtig beantwortet haben.

Eure Angaben dienen natürlich nur, um den Gewinner zu benachrichtigen und werden vertraulich behandelt!

Zum Schluss wünscht die SpVgg Unterhaching und WIEDENBAUER allen Teilnehmern:

VIEL GLÜCK!!!