18.08.12

Haching verliert gegen den 1. FC Köln in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 1:2

Als Unterhaching das Spiel eigentlich im Griff hatte schlugen die Gäste durch Bröker eiskalt zu. Als sich die Mannschaft vom Schock des Gegentores erholt hatte, war es wieder Bröker der für die Kölner trifft. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste das Spiel im Griff. Der Anschlustreffer durch Voglsammer viel dann leider zu spät. So können wir uns nur für das Kommen bei 7.500 Zuschauern bedanken und hoffen, dass viele von euch wieder kommen. Nächste Möglichkeit ist das Heimspiel gegen Stuttgart II am kommenden Samstag. Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und sagen Servus!