17.09.12

Florian Rensch verstärkt die Geschäftsstelle

In Abstimmung mit dem Trainer-Team wird der 40-Jährige alle organisatorischen Belange der Drittliga-Mannschaft übernehmen.

Außerdem wird Rensch in Zusammenarbeit mit Klaus Tobis die organisatorischen Aufgaben für den Jugendleistungsbereich wahrnehmen. Die sportliche Leitung der Profis wird auch in Zukunft durch Chef-Trainer Heiko Herrlich und die im Nachwuchsbereich durch Manfred Schwabl vertreten.

„Ich freue mich, wieder in Unterhaching zu sein und das Projekt mit voran zutreiben“, sagt Rensch, der zuletzt als Leiter der Jugendgeschäftsstelle beim FC Augsburg tätig war. Zuvor war er bereits bis zum Jahr 2010 über einen Zeitraum von insgesamt 16 Jahren bei der SpVgg Unterhaching Jugendtrainer, zuletzt bei der U17.