17.09.12

Regen verhindert Augsburg-Test

„Wir bedauern die Spielabsage, da das Spiel gegen Unterhaching unseren letzten Test vor dem Rückrundenstart gegen Ingolstadt am kommenden Sonntag bedeutet hätte. Aber die Platzzustände in der Rosenau haben keine andere Entscheidung zugelassen. Würden wir heute auf dem Platz spielen, so könnten wir in den kommenden Wochen in der Rosenau keine Trainingseinheiten mehr absolvieren, da der Platz dann vollkommen unbespielbar wäre. Das können wir nicht verantworten, da die Rosenau derzeit unsere einzige Trainingsstätte ist“, wird FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig zitiert.

Derzeit steht noch nicht fest, ob die Partie gegen Unterhaching zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt wird. Bereits erworbene Eintrittskarten für die Partie behalten für eine mögliche Nachholpartie ihre Gültigkeit.