18.09.12

Am 25. März in Gersthofen

Der Landespokal wartete in dieser Saison mit einer Neuerung auf. Jeder teilnehmende Verein der 3. Liga, Regionalliga und Bayernliga musste eine 22 Spieler umfassende Liste beim BFV einreichen. Nur mit den Akteuren, die auf dieser Liste aufgeführt sind, darf der jeweilige Verein die Pokalspiele dann bestreiten.

Die Vereine hatten die Möglichkeit, nach Ende des zweiten Transferfensters, diese Liste anzupassen und Spieler auszutauschen. Neben den Abgängen durften dabei maximal fünf weitere Akteure gewechselt werden. Die vorgegebene Anzahl von 22 Spielern blieb indes bestehen.

Haching ersetzte Torhüter Maxi Birner durch Korbinian Müller und darüber hinaus die Spieler Christian Hain, Daniel Minorelli, Ricardo Villar und Dennis Mimm mit Orkan Balkan, Sebastian Mitterhuber, Yasin Yilmaz und Valonis Kadrijaj. Bis zum 1. März besteht noch die Gelegenheit, weitere Veränderungen vorzunehmen.

Spielberechtungsliste Toto-Pokal 2010/11 SpVgg Unterhaching:

Tor: 1 Darius Kampa, 30 Stefan Riederer, 33 Korbinian Müller (neu)

Abwehr: 2 Thorsten Schulz, 3 Michael Stegmayer, 4 Torben Hoffmann, 15 Andreas Brysch, 26 Michael Hefele, 27 Michael Vitzthum

Mittelfeld: 7 Leandro Grech, 16 Orkan Balkan (neu), 17 Sebastian Mitterhuber (neu), 18 Stephan Thee, 20 Marcel Avdic, 24 Robert Zillner, 31 Tim Jerat, 36 Yasin Yilmaz (neu)

Sturm: 9 Mijo Tunjic, 19 Gardar Gunnlaugsson, 28 Abdenour Amachaibou, 29 Marc Nygaard, 34 Valonis Kadrijaj (neu)