18.09.12

Frühbeis ist zuversichtlich

Frühbeis ist durchaus zuversichtlich, dass dies trotz der 1:2-Niederlage im Hinspiel gelingt. „Da haben wir unglücklich verloren und hatten vor allem mit der aggressiven Spielweise große Probleme. Regensburg ist eine sehr robuste und laufstarke Mannschaft, aber wir sind spielerisch besser.“ Der Coach erwartet eine Leistungssteigerung seiner Elf. „Wir müssen noch entschlossener auftreten. Vor allem in der Offensive sehe ich Steigerungspotential.“ Unter der Woche musste Frühbeis eine Hiobsbotschaft verkraften. Mittelfeldspieler Maximilian Siebald hat sich den Arm gebrochen und wird rund sechs Wochen ausfallen. Derweil hofft Frühbeis, dass Valonis Kadrijaj möglicherweise erneut bei der U19 auflaufen kann.