18.09.12

Hachinger Junioren-Cups vom Wochenende

Zunächst stand zunächst der KREISSPARKASSE MÜNCHEN STARNBERG-Cup der G-Junioren auf dem Programm. Die Hachinger Teams zeigten dabei unterschiedliche Leistungen. Die SpVgg 1 kam als Vorrundenerster weiter, während die SpVgg 2 den fünften Rang belegte und dann auch im Platzierungsspiel gegen den SC Reichersbeuern verlor. Die erste Vertretung siegte im Halbfinale gegen den FC Phönix München und traf im Endspiel auf den FC Teutonia München. Dort unterlag man allerdings mit 0:2 und wurde somit Turnier-Zweiter.

Abschlusstabelle:

1. FC Teutonia München, 2. SpVgg Unterhaching 1, 3. FC Phönix München, 4. SV Olympiadorf Concordia, 5. FT Gern, 6. SC Gauting, 7. FC Stern München, 8. SpVgg 1906 Haidhausen, 9. SC Reichersbeuern, 10. SpVgg Unterhaching 2

Anschließend fand der McDonalds-Cup der E-Junioren statt. Die SpVgg 3 qualifizierte sich dabei als Gruppenerster für die Vorschlussrunde, während die SpVgg 5 in ihrer Gruppe den dritten Rang erreichte. Im Spiel um Platz fünf gewann die SpVgg 5 schließlich mit 2:0 gegen DJK Taufkirchen. Haching 3 zog im Halbfinale gegen den SV Nord-Lerchenau mit 1:2 den Kürzeren und verlor dann auch die Partie um Platz drei gegen den TSV 1860 Rosenheim mit 1:3. Turniersieger wurde Nord-Lerchenau durch ein 1:0 gegen den SC Fürstenfeldbruck.

Abschlusstabelle:

1. SV Nord-Lerchenau, 2. SC Fürstenfeldbruck, 3. TSV 1860 Rosenheim, 4. SpVgg Unterhaching 3, 5. SpVgg Unterhaching 5, 6. SV DJK Taufkirchen, 7. SE Freising, 8. DJK Pasing, 9. FT Starnberg 09, 10. TSV Poing