18.09.12

Hachinger Junioren-Cups vom Wochenende

Am Samstag stand zunächst der KREISSPARKASSE MÜNCHEN STARNBERG-Cup der D-Junioren auf dem Programm. Die Hachinger Teams zeigten dabei unterschiedliche Leistungen. Die SpVgg 3 gewann ihre Gruppe, während die SpVgg 4 die Vorrunde auf Platz fünf abschloss. Haching 3 bezwang danach im Halbfinale den SV Aubing mit 2:1. Haching 4 siegte mit 1:0 im Platzierungsspiel gegen DJK Würmtal. Im Finale unterlagen die Rot-Blauen dann jedoch gegen LKA Erding mit 0:3 und wurden Turnierzweiter.

Abschlusstabelle:

1. LKA Erding Jg. 1998, 2. SpVgg Unterhaching 3, 3. TuS Raubling, 4. SV Aubing, 5. TSV Neuried, 6. ASV Miesbach, 7. TSV Rohrdorf, 8. SV Dornach, 9. SpVgg Unterhaching 4, 10. DJK Würmtal

Anschließend fand der „Solar Invest-CUP powered by myAgent und moderncapital“ der E-Junioren statt. Sowohl die SpVgg 1 als auch die SpVgg 2 scheiterten bereits in der Vorrunde. Haching 1 besiegte schließlich SE Freising im Spiel um Platz sieben mit 2:1. Haching 2 kam in der Partie um Rang neun gegen den TSV Milbertshofen zu einem 2:1-Erfolg. Ins Halbfinale kamen Rosenheim, Fürstenfeldbruck, der FC Bayern und Regensburg. Das Turnier gewann schließlich Fürstenfeldbruck durch ein 2:1 im Endspiel gegen den FC Bayern München.

Abschlusstabelle:

1. SC Fürstenfeldbruck, 2. FC Bayern München, 3. Jahn Regensburg, 4. 1860 Rosenheim, 5. FC Augsburg, 6. Wacker Burghausen, 7. SpVgg Unterhaching 1, 8. SE Freising, 9. SpVgg Unterhaching 2, 10. TSV Milbertshofen

Am Sonntag stand dann der C-Junioren-Cup der KREISSPARKASSE MÜNCHEN STARNBERG an. Dabei erreichte die erste Vertretung der Hachinger das Halbfinale, die zweite Mannschaft kam hingegen ins Spiel um Rang fünf. Haching 1 verlor dann jedoch in der Vorschlussrunde gegen Regensburg mit 0:3 im Neun-Meter-Schießen. Im Platzierungsspiel folgte aber ein weiterer Sieg mit 3:1 gegen Fürstenfeldbruck und somit Abschlussrang drei. Haching 2 wurde nach einer 0:1-Niederlage gegen 1860 München Sechster. Turniersieger wurde der FC Memmingen im Neun-Meter-Schießen gegen Regensburg.

Abschlusstabelle:

1. FC Memmingen, 2. Jahn Regensburg, 3. SpVgg Unterhaching 1, 4. SC Fürstenfeldbruck, 5. TSV 1860 München, 6. SpVgg Unterhaching II, 7. VfR Aalen, 8. Stuttgarter Kickers, 9. TSV Milbertshofen, 10. 1860 Rosenheim

Das letzte Turnier des Wochenendes trugen die C-Junioren beim „Solar Invest-CUP powered by myAgent und moderncapital“ aus. Drei Hachinger Vertretungen waren dort am Start. Keines der Teams erreichte jedoch das Halbfinale. Die SpVgg 3 wurde nach einem 1:4 gegen Ottobrunn Sechster, die SpVgg 4 holte sich gegen den TuS Prien den siebten Platz und die SpVgg 5 schlug den TSV Oberalting mit 2:0 im Spiel um Rang neun. Das Turnier ging im Finale an den FC Stern München, der sich mit 2:1 gegen die SpVgg Altenerding durchsetzte.

Abschlusstabelle:

1. FC Stern München, 2. SpVgg Altenerding, 3. SV Aubing, 4. FC Königsbrunn, 5. TSV Ottobrunn, 6. SpVgg Unterhaching 3, 7. SpVgg Unterhaching 4, 8. TuS Prien, 9. SpVgg Unterhaching 5, 10. TSV Oberalting