18.09.12

Hallenturnier und Test der U10

U10 gewinnt hochverdient das Turnier in Mühldorf:

Beim Hallenturnier des SV Weidenbach in Mühldorf, belegte die U10 der SpVgg Unterhaching den ersten Platz. In der Vorrunde wurde der SV Aschau mit 4:0, der SV Weidenbach mit 3:0, der TSV Buchbach mit 3:0 und der TSV Taufkirchen mit 2:0 geschlagen.

Im Halbfinale setzten sich die Rot-Blauen dann ebenso souverän mit 5:0 gegen den SV Oberndorf durch. Das Finalspiel gegen die SG Tüßling-Teising wurde mit 2:0 gewonnen. Der Hachinger Nachwuchs sicherte sich mit einer beeindruckenden Tordifferenz von 19:0 völlig verdient den Turniersieg.

5:2-Testspielsieg in Pasing

Die U10 der Spielvereinigung hat ihr Testspiel bei der DJK Pasing mit 5:2 gewonnen. Dabei spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wider, da auch die Pasinger eine sehr gute Leistung abrufen konnten, sich jedoch vor dem Tor nicht so souverän zeigten.

Die jungen Pasinger, trainiert von Hachinger-Legende Markus Oberleitner, waren über die gesamte Dauer durchaus auf Augenhöhe und gingen bereits nach vier Minuten verdientermaßen in Führung. Lucas Hones traf später zum 1:1 und kurz darauf auch zur 2:1-Führung der SpVgg. Im Anschluss waren die Rot-Blauen die engagiertere Mannschaft und Lukas Böckmann gelang das 3:1, ehe Samuel Kronthaler mit einem schönen Schuss auf 4:1 erhöhte. Auch Azim Karacia belohnte sich mit einem Tor für seine gute Leistung. Den Schlussstrich setzte Pasing mit einem Strafstoßtreffer.