18.09.12

Jonas Hummels verlängert bis 2014

Jonas, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung! Was sind die Gründe für Deine Entscheidung, Dich frühzeitig langfristig an die SpVgg zu binden?

„Ich fühle mich rundum wohl in Unterhaching. Der Verein hat sich gerade jetzt während meiner Verletzung sehr loyal mir gegenüber verhalten. Außerdem merke ich, dass sich hier etwas entwickelt und dazu möchte ich gerne möglichst bald wieder meinen Teil dazu beitragen.“

Was sind Deine Ziele mit Haching?

„Wir wollen mit unserer jungen Mannschaft weiterhin attraktiven Fußball zeigen, Erfahrungen sammeln und uns dabei weiterentwickeln. Auf dieser Basis wollen wir in jedem Spiel das Bestmögliche herausholen.“

Du fällst derzeit mit einem Kreuzbandriss aus. Wie läuft die Reha?

„Die Reha geht gut voran. Wahrscheinlich kann ich in den nächsten Tagen schon ohne Krücken laufen. Täglich sind kleine Fortschritte zu erkennen. Ich gebe alles für meine Rückkehr auf den Platz.“