18.09.12

Mijo Tunjic zum Spieler des Monats nominiert

Die Nominierung wird so begründet: „Wenn es so etwas wie eine große Unbekannte gab vor Saisonbeginn, dann war es die SpVgg Unterhaching: Neuer Trainer, neue Spieler, von denen die meisten noch nicht eben einen klangvollen Namen hatten. Mijo Tunjic ist einer von denen, die schon im vorigen Jahr da waren. Und mit seinen 23 Jahren gehört er schon zu den Erfahrenen im rot-blauen Team aus der Münchner Vorstadt. Viermal hat er bislang bereits getroffen, die SpVgg steht so gut da, wie es wohl nur wenige erwartet hatten. Tunjics Ziel: „Ich will Stammspieler und verletzungsfrei bleiben. Ich möchte so viele wichtige Tore wie möglich machen, die der Mannschaft weiterhelfen.“ Und womöglich noch einen persönlichen Titel mitnehmen.“