18.09.12

U15 gewinnt bei den Löwen

Bereits nach zwölf Minuten trug das kecke Auftreten der Hachinger Früchte. Neuzugang Maximilian Baumgartner war zur Stelle und erzielte das 1:0. Auf den zwischenzeitlichen Ausgleich (25.), antwortete Haching nur zwei Minuten später mit der erneuten Führung. Diesmal war Baumgartner der Vorbereiter und Emin Kaya der Vollstrecker. Noch vor der Pause erhöhte die U15 auf 3:1. In der 32. Minute brachte Nico Marjanovic erneut Torjäger Baumgartner in Position, der problemlos zum zweiten Mal einnetzte.

Nach dem Seitenwechsel bewiesen die Hachinger, dass sie auch bei Standards immens gefährlich sind. Einen direkten Freistoß verwandelte Lukas Schubert zum 4:1 (41.). Danach betrieben die Löwen in der 65. Minute noch einmal Ergebniskosmetik.

„Taktisch eine prima Leistung von den Jungs. Sie haben es sich verdient durch die harte und disziplinierte Arbeit der letzten Wochen mit einem Sieg nach Hause zu fahren“, zeigte sich U15-Trainer Andreas Haidl nach dem Spiel zufrieden. Am kommenden Sonntag, dem 20. Februar, steht das nächste Testspiel an. Um 16.30 Uhr trifft die U15 in Kirchheim auf die U15 des FC Augsburg.

Aufstellung der U15:

Zieger, (35.Öttl) – Pramann, (50. Moosholzer) Schubert, Krüger – Marjanovic, Rosenzweig, Karlin, Salassidis (45. Rojek) – Kaya, Helmich (35. Rathmann) Baumgartner (50. Hasenhüttl)