18.09.12

U17 will Rang eins verteidigen

Einen kleinen Vorteil sieht Scheck darin, dass seine Elf bereits ein Punktspiel in diesem Jahr absolviert hat. Im Nachholspiel gab es einen 3:1-Sieg beim TSV Rosenheim. Daran will die U17 nun anknüpfen. Scheck: „Wir sind sehr zuversichtlich. Unsere Mannschaft ist in guter Form. Auch die zahlreichen Spieler, die in der letzten Woche bei der Auswahl waren, sind fit und gesund zurückgekehrt.“ Auf fünf Spieler muss das Trainerteam morgen dennoch verzichten: Niklas Mooshofer (Kreubandriss) und Nicholas Helmbrecht (Bänderlvertzung), sowie Diego Hones, Alpay Kaygisiz und Patrick Kohlmeier, die sich alle im Aufbautraining befinden.

Die Partie findet nicht im Stadion Grünauer Allee statt. Wetterbedingt wird sie auf dem Kunstrasenplatz am Generali Sportpark ausgetragen.