19.09.12

Deutinger-Elf will Talfahrt stoppen

Der TSV Rain/Lech steht derzeit auf dem neunten Tabellenplatz und hat einen Punkt weniger auf dem Konto als die Spielvereinigung. Auch bei der Mannschaft von Trainer Kurt Kowarz läuft derzeit nichts alles rund. Seit drei Spielen konnte der TSV nicht mehr gewinnen. Haching-Trainer Deutinger schätzt den Gegner dennoch stark ein: „Sie stehen genau wie wir auf einem Mittelfeldplatz. Aufgrund des Rückrundenverlaufs würde ich sagen, dass sie leichter Favorit sind. Das wird ein ganz enges Spiel.“

Im Hinspiel trennten sich die Kontrahenten mit einem torlosen Unentschieden, wobei Haching am Ende den Sieg, in Person von Sebastian Mützel, auf dem Fuß hatten: „Er hatte schon den Torwart ausgespielt, aber schob dann noch am Tor vorbei“, erinnert sich Deutinger, der hofft, dass seine Stürmer am Sonntag mehr Glück haben.