19.09.12

Die SpVgg Unterhaching reist nach Sandhausen

Robert Ziller (Schulter) und Leandro (Achillessehnenprobleme) kehren noch nicht in den Kader zurück. Außerdem fehlen noch immer Torben Hoffmann (Kreuzband), Thorsten Schulz (Knie) sowie Tim Jerat (Leiste) und Andreas Brysch (Zerrung). Neben den Langzeitverletzten wird auch Markus Schwabl, der wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Saarbrücken-Spiel für eine Partie gesperrt ist, nicht mit in die Rhein-Neckar-Region reisen.

Das Hinspiel im Generali Sportpark endete unentschieden. Beim 1:1 (0:0) erzielten Regis Dorn auf Seiten des SVS (60.) und Abdenour Amachaibou für die Spielvereinigung (83.) die Tore. „Es ist egal, wer diesmal in Sandhausen trifft“, sagt Hachings erfolgreichster Angreifer. „Hauptsache wir nehmen am Ende die drei Punkte mit nach Hause.“ Amachaibou weiter: „Wir werden auf jeden Fall alles geben, um die Saison gut abzuschließen.“

Schiedsrichter der Begegnung am 37. Spieltag ist Dominik Nowak aus Bottrop. Ihm wird assistiert von Bastian Börner (Iserlohn) und Daniel Rott (Dortmund).