19.09.12

Gegen Saarbrücken

Die Personalsituation bei den Hachingern ist derweil unverändert angespannt. Zwar könnten Leandro (nach Achillessehnenproblemen) und Robert Zillner (nach Schulterverletzung) möglicherweise in den Kader zurückkehren, dafür fällt aber nun Stephan Thee aus. Der 22-Jährige leidet immer noch unter einem Schlag, den er auf die Wade bekommen hatte und musste deshalb diese Woche eine Trainingspause einlegen.

Für SpVgg-Coach Augenthaler bedeutet das, dass er seine Startelf gegenüber dem Dresden-Spiel auf mindestens einer Position verändern muss. Markus Schwabl könnte nach überstandener Sprunggelenksverletzung somit wieder in die Anfangsformation rücken. Neben Thee fehlen weiterhin Kapitän Torben Hoffmann (Reha nach Kreuzbandriss) sowie Thorsten Schulz, der weiter mit Knieproblemen zu kämpfen hat. Andreas Brysch (Faserriss Hüftbereich) und Tim Jerat (Leistenprobleme) fallen ebenfalls noch aus.

Geleitet wird die Partie am 36. Spieltag von Schiedsrichter Thomas Gorniak aus Bremen. Seine Assistenten sind Jan-Eike Ehlers (Weyhe) und Lars Becker (Eisdorf).