19.09.12

Haching empfängt Wacker Burghausen

„Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden“, erinnert sich Co-Trainer Wolfgang Scheck zurück. „Auch am Sonntag erwarten wir ein laufintensives und kampfbetontes Spiel. Wir wollen mal wieder zu Null spielen.“

U17-Keeper Michael Zetterer kehrt nach seiner Rotsperre ins Tor zurück. Dennoch fallen noch sieben Spieler aus. Während Edin Begic in der U18 spielt, fehlen Janik Haberer, Nicholas Helmbrecht, Niklas Mooshofer, Raphael Kotzock und Alexander Völkl verletzungsbedingt. Torwart Daniel Maus befindet sich noch im Aufbautraining. Die Burghauser kamen in der Rückrunde bislang nocht nicht in Tritt. In vier Spielen sammelte der Tabellensechste erst zwei Punkte. Dennoch steigerten sich der SVW am vergangenen Spieltag, verlor aber dennoch mit 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg II.