19.09.12

Haching II empfängt Würzburg

„Würzburg hatte einen starken Saisonstart, aber nach den drei Niederlagen in Folge sind sie schwer einzuschätzen. Das wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel. Unsere Gegner haben sich in den letzten Spielen immer wieder auf das Kontern verlegt, darauf sind wir aber vorbereitet“, so Deutinger.

Die Würzburger stehen zwar in der Tabelle besser da als die SpVgg, jedoch haben sie die letzten drei Spiele verloren. Man darf also erwarten, dass sich beide Seiten nichts schenken werden. „Wir haben auch in Heimstetten gezeigt, dass wir richtig guten Fußball spielen können. Das wollen wir auch am Sonntag gegen Würzburg wieder zeigen“, fordert der Coach. Und diese Forderung ist berechtigt, denn es ging im Spiel der Hachinger zuletzt stetig bergauf, auch wenn die Ergebnisse das nicht immer zeigten.