19.09.12

Haching II unterliegt Würzburger FV

Doch weit gefehlt, denn die Rot-Blauen gaben sich nicht auf und kamen zurück. Nur 60 Sekunden nach dem 0:3, also im direkten Gegenzug, verkürzte Abdenour Amachaibou auf 1:3. Und als in der 28. Minute Korbinian Vollmann den Anschlusstreffer markierte, war das Spiel, das fast schon verloren war, nach nicht mal einer halben Stunde wieder offen. Bis zur 63. Minute geschah nichts Zählbares mehr. Dann waren es allerdings wieder die Gäste, die trafen.

Die zweite heiße Phase der Partie begann dann in der 83. Minute, als Abwehrspieler Michael Hefele noch einmal für den Anschluss und so für Spannung sorgte. Doch dann fehlte leider das Glück und die Gäste aus Würzburg machten alles klar, indem sie kurz vor Abpfiff den fünften Treffer verbuchen konnten, Endstand 3:5. Somit bleibt die Elf von Deutinger im Tabellenkeller.

Die Aufstellung der SpVgg Unterhaching II: Müller, Winkler, Hefele, Yilmaz, Buch, Drum (75. Staudigl), Thee, Kadrijaj (46. Tosun), Amachaibou, Kanca, Vollmann (60. Schuster) – Trainer: Harry Deutinger