19.09.12

Haching II verliert in Schweinfurt

„Das war das schlechteste Spiel der Saison“, war Haching-Coach Harry Deutinger nach dem Spiel mächtig unzufrieden. In der ersten Halbzeit waren die Schweinfurter bereits überlegen, dennoch fiel bis zum Seitenwechsel kein Tor. „Das war äußerst schmeichelhaft für uns. Von den Spielanteilen her wäre es verdient gewesen, wenn wir 0:2 zurückgelegen hätten“, gestand Deutinger ein.

Auch in der zweiten Hälfte kam die Spielvereinigung nicht in die Partie. „Wir haben ohne Mut und Herz gespielt. So darf man nicht auftreten“, erklärte der Trainer, dessen Team in der 50. Minute das erste Gegentor kassierte. In der Schlussphase erhöhten die Gastgeber auf 2:0 (69.), ehe sie in der 75. Spielminute das 3:0 erzielten. Deutinger entschuldigte sich nach dem Spiel, zu dem er mit nur zwölf Spielern angereist war. „Trotzdem soll die personelle Situation keine Ausrede für diese Leistung sein“, stellte er aber klar.

Die Aufstellung SpVgg Unterhaching II:

Müller – Angermeier, Hummels, Alschinger, Schneider – Drum, Martin, Schuster, Kanca – Hasenbeck, Mützel – Trainer Harry Deutinger

Tore:

1:0 Kneißl (50.)