19.09.12

Personalnot bei Haching II

Bei Bayern Hof, wo man sich am Dienstag mit Trainer Norbert Schlegel auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2012 verständigte, ist die Personalsituation ähnlich schlecht. „Wir dürfen den Gegner trotzdem auf gar keinen Fall unterschätzen. Sie haben zuletzt gute Spiele abgeliefert“, erklärt Deutinger vor dem Duell mit dem Tabellenvorletzten. In diesem Jahr hat Hof bereits zweimal Unentschieden gespielt. Einem 1:1 beim FSV Erlangen-Bruck folgte ein 2:2-Remis gegen den 1. FC Eintracht Bamberg, wo die Hofer eine komfortable Führung hergaben. „Durch den sportlichen Misserfolg ist natürlich auch die finanzielle Situation nicht einfach. Wir werden den Gürtel noch enger schnallen müssen“, beschreibt Schlegel die Sorgen des Vereins. Doch darauf kann Haching II am Sonntag keine Rücksicht nehmen.