19.09.12

Reserve: Spitzenspiel gegen Ismaning

Für den Coach absolviert sein Team dennoch eine gute Spielzeit: „Wir hatten viel Verletzungspech und haben auch einige Punkte unnötig hergegeben. Doch wir haben viele Spieler an die erste Mannschaft herangeführt und das ist das Ziel einer zweiten Mannschaft.“ Morgen muss der Trainer nur auf den langzeitverletzten Simon Grunert verzichten. Hoffnung besteht, dass Abwehrspieler Jonas Hummels wieder auflaufen kann. Hummels ist unter der Woche wieder ins Training eingestiegen „und auf einem guten Weg“, so Deutinger, der sich noch genau an das Hinspiel in Ismaning erinnert: „Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, das wir unglücklich verloren haben. Ismaning zählt mit Ingolstadt zu den besten Teams der Liga, eine sehr erfahrene und spielstarke Truppe.“