19.09.12

Schmidt-Elf will Siegesserie fortsetzen

Am Sonntag (27.03., 12 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Marco Schmidt die SpVgg Greuther Fürth II, die stehen auf dem zehnten Tabellenplatz und haben acht der bisherigen 13 Spiele verloren. Die Hachinger hingegen konnten bislang elf Spiele gewinnen und sind damit klar in der Favoritenrolle. „Vom Papier her ist das sicherlich eine machbare Aufgabe. Dennoch dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen“, erklärt U17-Co-Trainer Wolfgang Scheck.

Das Trainerteam muss gegen Fürth gleich auf sieben Spieler verzichten. Neben den Torhütern Raphael Kotzock (Knieverletzung) und Daniel Maus (Bänderriss) fallen auch Niklas Mooshofer (Kreuzbandriss) und Nicholas Helmbrecht (Bänderverletzung) aus. Diego Hones, Alpay Kaygisiz und Patrick Kohlmeier befinden sich zwar allesamt wieder im Aufbautraining, ein Einsatz kommt aber wohl noch zu früh.