19.09.12

U15 beim FC Augsburg

Nach dem bitteren Spiel gegen den VfB Stuttgart war es schwer, die Köpfe frei zu bekommen. Es war die dritte Niederlage im dritten Spiel, doch waren es auch die drei stärksten Mannschaften der Liga, gegen die man antreten musste. Natürlich kein einfaches Los, wenn man die erste Saison in einer neuen Spielklasse spielt. Doch mental ist das Team um Coach Andres Haidl stark genug, um das wegzustecken. Der Trainer konnte auch trotz der Resultate einige gute Entwicklungen feststellen. Das gilt es jetzt auch gegen Augsburg zu zeigen. Die Schwaben sind momentan Spitzenreiter in der Junioren-Regionalliga und sind bisher ungeschlagen. Also wird es nicht leichter, auch wenn gegen die drei vermeintlich stärksten Teams bereits gespielt wurde. Mit einem Dreier sähe die Welt schon wieder ganz anders aus, denn in der Liga ist derzeit alles ziemlich eng bei einander. Sieben Punkte liegen zwischen dem ersten und letzten Platz.
Gespielt wird um 11.30 Uhr im Ernst-Lehner-Stadion, 86161 Augsburg