19.09.12

Werder Bremen II zu Gast im Sportpark

Auch Mittelfeldspieler Roland Sternisko, der beim 2:1 in Babelsberg den Siegtreffer erzielte, unterschätzt den Tabellenletzten nicht: „Wir müssen alles abrufen, damit die drei Punkte am Ende hier bleiben. In dieser Liga gibt es keine leichten Aufgaben.“ Der 23-Jährige meint aber auch: „Die Erfahrung aus dem Oberhausen-Spiel kann uns gegen Bremen helfen. Wir wissen, dass wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.“

Für Haching-Trainer Herrlich gibt es am Mittwoch keinen Grund, Änderungen an der Stammformation vorzunehmen. Nachdem mittlerweile neben Abdenour Amachaibou, Michael Hefele und Alexander Winkler auch Lennart Hasenbeck wieder im Mannschaftstraining ist, kann das Trainer-Team aus dem Vollen schöpfen. Nur die beiden Kreuzbandriss-Patienten Jonas Hummels und Matthias Luginger fehlen weiterhin.

Schiedsrichter am Mittwoch ist Martin Thomsen aus Kleve, seine Assistenten sind Felix Schmitz (Xanten) und Sven Waschitzki (Essen).