19.09.12

Wiedergutmachung gegen Stuttgart

Zuletzt verlor man am Mittwoch nämlich mit 0:4 gegen Eintracht Frankfurt. Nun will Haching die auswärts verlorenen Punkte zu Hause zurück gewinnen. Neben der Revanche geht natürlich auch um die Tabelle. Dort steht Haching zur Zeit auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz, Eintracht Frankfurt einen darunter. Zuletzt gewannen die Hachinger gegen Saarbrücken, ließen dann aber zwei Niederlagen zu. Dem Spiel gegen Stuttgart sieht man trotzdem positiv gestimmt entgegen. Die Mannschaft weiß um ihre Fähigkeiten und will diese auch zeigen. Frankfurt präsentierte sich am letzten Mittwoch sehr stark in Unterhaching. Co-Trainer Volz hält Frankfurt gar für „die stärkste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.“ Das Thema ist nun aber vergessen und die Konzentration gilt den Schwaben, denen die SpVgg kein Gastgebergeschenk machen will.
Anstoß ist um 14 Uhr in der Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching.