20.09.12

Die nächsten Fanbus-Fahrten

Der Fanbus nach Bielefeld fährt am Spieltag (Freitag, 21.10.) um 9 Uhr am Sportpark los und der Fahrpreis beträgt pro Mitfahrer 50 Euro.

Der Fanbus nach Bielefeld musste abgesagt werden.

Nach Regensburg (Samstag, 5.11.) und nach Burghausen (Samstag, 26.11.) fährt der Bus jeweils am Spieltag um 11 Uhr am Sportpark los. Der Preis pro Mitfahrer beträgt 15 Euro.

Anmeldungen nimmt wie immer die Geschäftsstelle entgegen. Meldet Euch telefonisch unter (089) 61 55 91 60 oder einfach per E-Mail an info@spvggunterhaching.de. Außerdem können sich Interessenten auch direkt bei Erika Link melden. Sie ist unter (089) 20357696 erreichbar.

Für die beiden Auswärtsfahrten nach Regensburg und Burghausen gibt es ein spezielles Angebot: Wer sich vor den nächsten Hachinger Heimspielen (gegen Darmstadt, Bochum oder Wiesbaden) direkt im Infocenter vor der Geschäftsstelle anmeldet und bar bezahlt, kann die zwei Fahrten für zusammen nur 20 Euro buchen.