20.09.12

Fernduell um die Meisterschaft

Beim gastegebenden 1. FC Eintracht Bamberg steht ebenfalls noch einiges auf dem Spiel. Die Bamberger kämpfen noch gegen den drohenden Abstieg und müssen gegen die Rot-Blauen unbedingt punkten. Deshalb wurde das Spiel auf 11 Uhr vorverlegt und Haching muss bereits um 6 Uhr nach Bamberg reisen. Scheck: „Das verbessert unsere Chancen auf den Meistertitel mit Sicherheit nicht.“

Das Hinspiel gewannen die Hachinger mit 1:0. Die Partie in Bamberg ist zugleich das Abschiedsspiel von Erfolgs-Trainer Marco Schmidt, der in der kommenden Saison die erste Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim in der Bayernliga trainiert. „Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und bedanken uns herzlich für ein schönes und erfolgreiches Jahr“, nimmt Co-Trainer Scheck im Namen der gesamten U17 Abschied von seinem Trainerkollegen.