20.09.12

Haching II unterliegt Bamberg

Auch der Sportpark, in dem das Spiel stattfand, brachte dem Team von Harry Deutinger nicht das erhoffte Quäntchen Glück ein. Obwohl sich die Mannschaft wieder nicht schwächer als sein Gegner zeigte, musste man eine weitere Niederlage hinnehmen. Nach bereits elf Minuten kamen die Bamberger zu einer Chance, die die Führung einbrachte. Doch Haching hielt dagegen und belohnte sich in der 40. Minute und somit kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem Ausgleich durch Ünal Tosun. Nach der Pause passierte nicht viel – bis zur 71. Minute. Bamberg traf und erhöhte auf 1:2, was gleichzeitig der Endstand war. Die SpVgg steckt nun tief im Keller der Bayernliga fest, was sicher nicht an der fehlenden Spielanlage liegt. Auf dem Platz hielt man meist gut mit, auch in den Spielen zuvor. Nur fehlt in vielen Situationen immer noch der Durchschlag vor dem Tor.

Am 09. Oktober (Sonntag) um 15 Uhr kommt nun die SpVgg Bayern Hof in die Grünau.

Aufstellung:
Krasnic – Hutterer (46. Mayer), Schneider, Winkler, Angermeier, Tosun, Martin, Buch, Staudigl, Schuster (72. Idrizi), Kadrijaj