20.09.12

Reserve trifft auf Bayreuth

Die Spielvereinigung peilt nach dem 5:1-Sieg gegen Eintracht Bamberg den dritten Tabellenplatz an. Die Mannschaft von Harry Deutinger will die durchwachsene Bayernliga-Saison positiv beenden. Der Trainer: „Bayreuth wird alles in die Waagschale werfen und versuchen über Aggressivität und Zweikampfstärke zum Erfolg zu kommen. Mit aggressiven Mannschaften hatten wir in dieser Saison immer Probleme. Ich bin gespannt, wie sich mein Team aus der Affäre ziehen wird.“

Die Gäste aus Bayreuth stehen derzeit mit 37 Punkten auf dem 15. Platz. Deutinger weiß um die schwere Situation des Gastes: „Für sie geht es ums Überleben. Ihre Konkurrenz ist sehr gut in Form, sie müssen bei uns was holen.“ Doch das will seine Elf verhindern.