20.09.12

U19 empfängt den Tabellendritten

Mit einem Heimsieg will die U19 die Tabellenspitze verteidigen, was aber gegen den Drittplatzierten aus Fürth keine leichte Aufgabe wird: „Das ist eine ganz harte Nuss. Wir treffen auf eine Mannschaft, die vor allem in der Offensive sehr gut besetzt ist“, weiß U19-Trainer Mike Frühbeis, der sich noch gut an das Hinspiel erinnert: „Wir haben in Fürth trotz 2:0-Führung mit 2:3 verloren. Dafür wollen wir uns revanchieren.“

Frühbeis weiter: „Die Mannschaft hat über die gesamte Woche sehr gut und hochkonzentriert trainiert. Alle wissen, worum es geht.“ Auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten und Konkurrenten im Aufstiegskampf Wacker Burghausen können die Rot-Blauen wohl nicht hoffen. Die Burghauser sind gegen den 1. FC Memmingen ebenso Favorit, wie die Hachinger gegen Fürth.