21.09.12

0:4 in Ismaning

Die Mannschaft von Harry Deutinger hatte sich vorgenommen, das 0:0 erst einmal zu halten, bis man sich stabilisiert hatte. Doch diese Pläne durchkreuzte Ismaning bereits nach 13 Minuten. Dabei war Haching in den ersten Minuten sogar mindestens gleichwertig, gab auch der Coach der Ismaninger zu. Nach 32 Minuten war es dann wieder der FC der traf, und zwar zum 2:0. Die erste Offensivaktion der SpVgg war ein Torschuss aus 35. Minute, der aber nicht großartig für Gefahr sorgte. Der Angriff der Hachinger fand beinahe nicht statt. Kurz nach der Pause erhöhte Ismaning dann zum 3:0, woraufhin sie dann auch immer leichtsinniger wurden, angesichts des schwachen Gegners. Das ließ Haching kurzfristig erstarken, es gab schließlich sogar einen Elfmeter. Diesen verschoss Valonis Kadrijaj allerdings, wie auch den Nachschuss. Den Schlusspunkt setzten dann nochmals die Gastgeber mit dem 4:0. Kurz vor dem Schlusspfiff kam es dann noch zu einer kuriosen Szene. Der in der 85. Minute eingewechselte Ismaninger Anton Siedlitzki wurde nur vier Minuten später wegen grobem Foulspiel mit glatt Rot vom Platz geschickt.

Am 13.11.11 empfängt die U23 den TSV Rain/Lech im Grünauer Stadion.