21.09.12

Den Bann brechen

Aber auch gegen Seligenporten sah es zuletzt lange gut aus, dann schlichen sich Fehler ein, die dem Hachinger Spiel nicht gut taten. Eltersdorf präsentierte sich hingegen in der vergangenen Zeit souverän. Aus den letzten vier Partien ging man ungeschlagen hervor, zweimal gab es einen Sieg. Der SC steht auf Platz vier der Tabelle und hat mit 29 Zählern mehr als viermal so viele Punkte auf dem Konto wie SpVgg. Aber da Erlangen-Bruck ähnlich stark in der Liga dastand und Haching hier einen Punkt holen konnte, besteht am Sonntag dieselbe Chance. Die Konzentration muss auch einmal über 90 Minuten hoch gehalten und die Angriffe müssen mit letzter Konsequenz zu Ende gebracht werden. Denn sonst fehlte es meist an nichts im Hachinger Spiel.

Los geht’s um 14 Uhr in der Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching.