21.09.12

Derby für die C-Junioren

Nach einer zuletzt enttäuschenden Leistung gegen starke Karlsruher kommt am Samstag schon der nächste Brocken auf das Team Andreas Haidl zu. Bayern München gehört zu den vier Top-Teams der Regionalliga und fegte am vergangenen Spieltag den Nachwuchs von Greuther Fürth mit 6:0 vom Platz. Bei Haching will es nicht so recht laufen. Es sah ja letztens danach aus, als ob sich die Mannschaft gefangen hätte und in der Liga angekommen wäre. Doch der positive Trend konnte nicht beibehalten werden. Das Niveau in der Liga ist in sehr hoch, das weiß auch der Trainer. Die Hoffnung aufgeben wird man trotzdem nicht, dazu gibt es auch keinen Grund, denn schließlich befindet man sich in direkter Schlagdistanz zu den rettenden Nicht-Abstiegsplätzen. Die Derby-Atmosphäre wird ihr übriges dazu tun, solche Spiele haben ja immer ihre eigenen Gesetze und sind nie sicher vorherzusagen.

Anstoß in der Grünauer Allee 6, 82008 Unterhaching wird um 14.30 Uhr sein.