21.09.12

Niederlage gegen Seligenporten

Die U23 der SpVgg Unterhaching unterlag am Sonntag dem SV Seligenporten mit 0:3.
Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, beide Teams nahmen sich nicht viel. Auch Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So ging es nach schmucklosen ersten 45 Minuten mit 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte die SpVgg etwas mehr Spielteile für sich beanspruchen. Doch in vielen Aktionen fehlte die Aggressivität und der entschlossene Zug zum Tor. Und wie es im Fußball so oft ist, wird dann der erste Fehler bestraft. So auch hier. Nach 63 Minuten war Christian Pollinger im richtigen Moment zur Stelle und traf zum 0:1. Danach fehlte im Hachinger Spiel merklich die Motivation, sich dagegen zu stemmen. Dadurch machte man den Gast natürlich zusätzlich stark und bot reichlich Möglichkeiten, die Führung auszubauen. In der 72. Minute tat Seligenporten dies dann auch durch Bernd Rosinger. Eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit konnte dann erneut Christian Pollinger einen Pfostenabpraller zum 0:3 einschieben. Die Tabellensituation ist für Hachings Zweite nach wie vor unverändert.
Am kommenden Sonntag (30.10.) heißt der nächste Gegner SC Eltersdorf.