21.09.12

U15 empfängt den KSC

Das Spiel gegen die SpVgg GreutherFürth am vergangenen Wochenende war wenig zufrieden stellend für Coach Andreas Haidl. Das muss sich gegen Karlsruhe ändern und es werde sich ändern, so die Ankündigung des Trainers. Spiele wie gegen Fürth und jetzt gegen den KSC sind enorm wichtig, denn das sind die direkten Konkurrenten im Ligageschehen. Hier müssen die Punkte geholt werden, um sich entscheidend von den Abstiegsrängen fernzuhalten. Haching möchte zudem auch wieder an die schönen Erfolge der letzten Wochen anknüpfen und das Spiel gegen Fürth als Ausrutscher deklarieren. Und natürlich geht es nach wie vor um den Klassenerhalt, welchem man ein Schritt für Schritt näher kommen möchte. Gespielt wird im Stadion an der Grünauer Allee in Unterhaching.