21.09.12

U15 unterliegt Karlsruhe

Spielbericht:

Das ein oder andere Mal hat die U15 schon bewiesen, dass sie in der Regionalliga mithalten kann. Der KSC war jedoch einfach zu stark. Vor allem kam Haching an die individuelle Klasse einzelner Spieler des Gegners nicht heran. Zwar gelang es dem Team von Andreas Haidl bis zur Pause die Null stehen zu lassen, nach der Pause führten dann aber in erster Linie individuelle Fehler dazu, dass den Hachingern das Spiel nach und nach entglitt. Vier Tore kassierten sie, darunter leidet dann natürlich auch das Selbstvertrauen. „Wir müssen das Spiel analysieren und versuchen, daraus zu lernen und das Positive rauszuziehen.“ Doch dass das keine einfache Aufgabe wird ist wohl klar.

Am 12.11. empfängt die U15 im Derby den FC Bayern München.

Aufstellung:

Heinrich, Mühlhamer (Entleitner), Schrödl, Neveling, Joszt, Shalaj, Gavric (Kiran), Wirth, Koch, Diep (Radoncic), Sabbagh (Hörmann)