21.09.12

U15 verliert in Fürth

Doch man konnte weiter gut mithalten, machte teilweise sogar das Spiel, doch einen Torerfolg gab es nicht. Nach der Pause wurde es dann bitter. Innerhalb von sieben Minuten machten die Gastgeber den Sack zu – durch Tore in der 46., 50. und 53. Minute. Einmal war es ein erneuter Freistoß, dann zwei Schüsse aus der zweiten Reihe. Das Spiel war dann gelaufen, doch der Ehrentreffer gelang der SpVgg trotzdem noch in der 67. Minute, ebenfalls durch einen Freistoß. Nach dem Geschmack des Trainers Andreas Haidl hat seiner Mannschaft heute der Biss gefehlt: „Mit dieser Leistung kann man nicht gewinnen. Fürth war aggressiver und spielfreudiger. Nächste Woche gegen Karlsruhe muss und wird das wieder anders laufen.“ Das Spiel gegen den Karlsruher SC ist am 5. November (Samstag) um 11.30 Uhr.

Die Aufstellung: Heinrich, Koch, Diep (Schrödl), Hörmann (Neveling), Gavric (Radoncic), Joszt, Wirth, Walker, Mühlhammer, Kiran (Sabbagh), Shalaj